Andy Lampe: Spielt Oldenburg Europapokal?
Insta-Live-Talks

Andy Lampe: Spielt Oldenburg Europapokal?

2 Jahre ist Andreas „Andy“ Lampe mittlerweile Geschäftsführer des VfL Oldenburg. Im Laufe der kommenden Spielzeit wird er ins Marketing und in den Vertrieb der MT Melsungen wechseln.

Stadt-Land-FOM-Duell um Hallenmoderation 

Im Talk spricht Lampe nicht nur über seinen Wechsel, sondern blickt vor allem auf das DHB-Pokal-Final4 in Stuttgart zurück, wo Oldenburg das Finale erreichen konnte. Deswegen darf Oldenburg in der kommenden Saison europäisch spielen. Aber kann Oldenburg das auch? Das muss Lampe nun entscheiden. Außerdem geht’s im Video um die Frage, ob ich in der kommenden Saison bei einem Spiel der Oldenburgerinnen als Hallenmoderator am Start sein werde. Wie das geht? Lampe muss mich in drei Runden Stadt-Land-FOM besiegen und am Ende der Sommerpause mehr Punkte aufweisen als die anderen Teams, die sich in den kommenden Wochen mit mir messen werden.

Update 08.06.: Der VfL Oldenburg hat bekanntgegeben, nächste Saison international vertreten zu sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Finn-Ole Martins (FOM) (@fomtastisch)