Bob Hanning: Immer besonders gegen Toto!
Aktuell

Bob Hanning: Immer besonders gegen Toto!

Es sind Tage des Wiedersehens für Bob Hanning. Der Trainer des VfL Potsdam trat gestern im Testspiel beim Handball Sport Verein Hamburg an, der von seinem ehemaligen Spieler Torsten Jansen trainiert wird.

Bob Hanning nach dem Spiel auf Sprungwurf.TV

Zuvor spielte Potsdam schon gegen Lemgo mit Florian Kehrmann, im DHB-Pokal geht es am Wochenende gegen TuSEM Essen (Hanning kommt aus Essen). Eine Woche später kommt mit Iker Romero ein ebenfalls ehemaliger Weggefährte Hannings nach Potsdam zum Liga-Auftakt gegen Bietigheim.

@fom_tastisch #bobhanning war heute bei #sprungwurftv zu Gast! Der Trainer des #vflpotsdam spricht über die Vorbereitung des Zweitligisten nach dem 31:31 gegen #hamburg! #handball #fyp #fyi #sport #potsdam #liquimolyhbl #fomtastisch ♬ Wildberry Lillet – Nina Chuba

Nach dem Hamburg-Spiel schaute Hanning kurz bei uns im Sprungwurf.TV-Livestream vorbei. Einen kleinen Ausschnitt habe ich im Video oben geteilt. „Ganz ehrlich: ich finde das überragend! Florian Kehrmann, Toto… (…) es ist einfach schön, wenn du siehst, was das für tolle Trainer geworden sind. Wie sie ihre Vereine entwickelt und aufgebaut haben“, sagt Hanning im Talk. „Von daher sind das besondere Spiele. Ich habe auch immer gesagt: Wenn Toto einen Spieler haben möchte von unseren jungen Spielern, dann kann er die auch kriegen. Wie auch Kehrmann. Weil beide in der Lage sind, mit ganz wenig ganz viel in der Entwicklung zu machen.“

Das ganze Interview und das Spiel seht ihr hier.

Und die Fotos zum Spiel gibt’s von Thorge Huter:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Handball Sport Verein Hamburg (@hamburghandball)