#fomderbaumeister: Hier entsteht das neue THW-Leistungszentrum
1. Bundesliga Mehr Handball

#fomderbaumeister: Hier entsteht das neue THW-Leistungszentrum

Meister-Handball in Altenholz! Das gab es in der letzten Saison zuhauf. Die Wölfe vom TSV haben die dritte Liga dominiert. Die große Schwester, wenn man so will, der THW Kiel, hat sich zwei Klassen höher etwas schwerer getan. Auf dem Weg zu weiteren Meistertiteln setzt man daher nun auf die Meister-Luft in Altenholz!

THW setzt auf Meister-Luft

Auf einer großen Fläche zwischen Dataport und der Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung (FhVD) wird das neue Leistungszentrum des THW Kiel gebaut. Im kommenden Jahr soll es fertig gestellt werden.

#fomderbaumeister

In unserer neuen Serie präsentieren wir euch alles rund um die Baustelle! In der ersten Folge hat FOM auf dem noch brachliegenden Acker Sebastian von handball-camp.de und Malte von fit-kiel.de getroffen und mit ihnen über die große Bauplanung gesprochen.


Mehr auf Instagram:

One Comment

Post Comment