Fomtastische Schlusskonferenz in der 2. HBL
Aktuell

Fomtastische Schlusskonferenz in der 2. HBL

Wer hält die Klasse, wer steigt ab? Wie feiern Gummersbach und Hamm? Die Antworten gibt’s heute auf Sportdeutschland.TV!

Premiere für die große 2. HBL-Konferenz

Ich freue mich sehr, heute die erste Konferenz der 2. HBL auf Sportdeutschland.TV moderieren zu dürfen. Am letzten Spieltag geht es sportlich noch um die Frage, ob der TV Großwallstadt oder doch der TuS Ferndorf die Klasse halten. Beide Partien seht ihr bei uns live in der Konferenz. Uns – das heißt: Bei Henning Fritz und mir.

Henning Fritz als Experte am Start

Der ehemalige Nationaltorhüter fungiert während der Konferenz als Co-Kommentator. Vor und nach den Spielen schalten wir in die Hallen. Fünf der neun Partien haben wir in der Konferenz: Neben Großwallstadt – Bietigheim und Dormagen – Ferndorf zeigen wir Hüttenberg – Hamm, Gummersbach – Coburg und das Ost-Derby Dessau – Aue. Alle neun Spiele gibt es natürlich in voller Länge wie gewohnt als einzelnes Spiel.

Live ab 17.30

Wir freuen uns, wenn ihr live dabei seid: Hier geht’s zur Konferenz!

GRAFIK: 2. HBL