Fynn Hasenkamp: HBL-Debüt
Insta-Live-Talks

Fynn Hasenkamp: HBL-Debüt

Erst 19 Jahre alt, aber schon Bundesliga-Spieler bei der SG Flensburg-Handewitt: Das ist Fynn Hasenkamp!

Gegenwart in Flensburg, Vergangenheit in Bad Bramstedt

Handballerisch stammt Fynn aus der Mitte von Schleswig-Holstein. Im Instagram Live berichtet der ehemalige Bad Bramstedter über seine ersten Schritte im Handball, den Wechsel in die Akademie nach Flensburg und welche Verantwortung er dort aktuell trägt. Gegen den Handball Sport Verein Hamburg feierte er kürzlich sein Debüt in der Liqui Moly HBL. In der kommenden Saison wird er für das Team HandbALL Lippe auflaufen (3. Liga). Hier seht ihr unseren Talk:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Finn-Ole Martins (FOM) (@fomtastisch)