Gespräche FOM Balkon, Folge 18: Basti Damm
Gespräche FOM Balkon

Gespräche FOM Balkon, Folge 18: Basti Damm

Basti Damm ist zum Kakao-Trinken vorbei gekommen!

Der Außen spielte bei der Aufzeichnung im Mai noch für den VfL Lübeck-Schwartau in der 2. Bundesliga und ist nun zum Bergischen HC ins Oberhaus gewechselt. Er spricht über seine Karriere-Anfänge in Kassel und Dormagen sowie seine Zeit beim VfL. Im vergangenen Herbst wurde er bei einem Auto-Unfall schwer verletzt. Wie sehr dieses Ereignis seine Sicht auf die Dinge verändert hat, berichtet er in diesem sehr bemerkenswerten und emotionalen Gespräch.

Damit endet die erste Staffel der „Gespräche FOM Balkon“ der Saison 18/19. Derzeit beginnen wir mit den ersten Aufzeichnungen 19/20, die ab August hier zu sehen sein werden.

Alle Folgen gibt es wie immer auch auf Spotify & iTunes zum Hören.

MEHR FOM:

Facebook: Radio FOM

instagram: fomtastisch

Snapchat: finnolemartins