Gummersbach-Trainer Torge Greve im Podcast
Handball-Podcast

Gummersbach-Trainer Torge Greve im Podcast

Gummersbach-Trainer Greve vor Rückkehr exklusiv

Das gibt’s nur im Handball: das erste Auswärtsspiel in der 2. Handball-Bundesliga führt Torge Greve mit dem VfL Gummersbach zurück zur alten Wirkungsstätte: Torge spricht exklusiv in der neuen Radio FOM Folge über das Spiel beim VfL Lübeck-Schwartau. „Das war schon im Pokal etwas ganz besonderes“, sagt er im Gespräch, zu hören auf Spotify und iTunes. „Das war vor allem für die Jungs wichtig, zu sehen, wie hier Handball gespielt wird.“ Im Pokal vor zwei Wochen setzte es noch eine Niederlage.
Wir er diese einschätzt und er Gummersbach wieder auf Kurs bringen will, erklärt er bei Radio FOM. Der Podcast über die 2. und 3. Liga – jeden Donnerstag neu.