Immer wieder drücke ich drüben bei Instagram auf „Live“. Dann spreche mit Handballerinnen und Handballern und stelle ihnen die Fragen der Community. Ihr wollt dabei sein? Dann klickt euch auf die Profile @fomtastisch und @bockaufhandball!

Die jüngsten Talks

Bei „Bock auf Handball“ war Daniel Szlezak zugeschaltet. Der frühere Top-Handballer Österreichs ist Geschäftsführer der EHF Marketing und skizzierte das Rahmenprogramm für das Champions League Final 4 in Köln!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bock auf Handball-Das Magazin (@bockaufhandball)

Fynn Hasenkamp feiert HBL-Debüt mit Flensburg

Auf meinem fomtastisch-Profil war Fynn Hasenkamp zugeschaltet und erzählt, wie sein Bundesliga-Debüt im Trikot der SG Flensburg-Handewitt war. Hier seht ihr den Talk mit dem 19-Jährigen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Finn-Ole Martins (FOM) (@fomtastisch)