Jan Schult: Der Moment des Abschieds
Aktuell

Jan Schult: Der Moment des Abschieds

Jetzt ist es tatsächlich passiert. Jan Schult hat dem VfL Lübeck-Schwartau „Lebe wohl!“ gesagt.

Ehemalige VfL-Spieler ehren „Schulle“

Mit den Jan-Schult-Allstars lief er am Freitagabend ein letztes Mal in die Lübecker Hansehalle ein. Ex-Trainer Torge Greve, Mitspieler wie Thees Glabisch und Markus Hansen oder frühere VfL-Spieler wie Matthias Hinrichsen, Oliver Milde, Tim Claasen und Henning Quade waren dabei. Und: viele mehr!

Der Abschied im Video

Neben zahlreichen Tricks und Kempa-Toren war die letzte Schult-Auswechslung nach 58 Minuten DER Moment des Abends.

https://www.tiktok.com/@fom_tastisch/video/7133853551205387526?_r=1&_t=8UzJOCnqdra&is_from_webapp=v1&item_id=7133853551205387526

Noch mehr Jan Schult im 2. HBL-Update

Zum Ende der abgelaufenen Saison war Jan im Podcast zur 2. HBL zu Gast und hat auf seine lange Laufbahn zurückgeblickt.

Noch mehr Highlights von gestern Abend

https://www.tiktok.com/@fom_tastisch/video/7133983773695347973?is_from_webapp=v1&item_id=7133983773695347973
Jan Schult: Der Moment des Abschieds