Podcast, Folge 4: 2 DHB-Torhüter exklusiv
Handball-Podcast

Podcast, Folge 4: 2 DHB-Torhüter exklusiv

In der vierten Folge des Radio FOM Handballpodcasts sind zwei der größten Torwart-Talente Deutschlands zu Gast. Johannes Jepsen, gerade vom A-Jugend-Meister SG Flensburg-Handewitt zu TuS N-Lübbecke gewechselt, hat am vergangenen Wochenende die Silbermedaille bei der U19-WM gewonnen. „Ägypten war einfach effektiver“, blickt er auf das Finale zurück. „Natürlich sind wir immer noch enttäuscht, doch so langsam merken wir: Das ist eines der besten Ergebnisse dieser Altersklasse.“ Im Podcast spricht Jepsen über die Entwicklung und wie es nun weiter geht.

Till Klimpke: so war mein Debüt in der A-Nationalmannschaft 

Mit Till Klimpke ist zudem der U21-Nationalkeeper zu Gast, der über die U21 WM vor einigen Wochen spricht. Er feierte zudem sein Debüt in der A-Nationalmannschaft und schwärmt davon, wie es ist, den Adler dort auf der Brust zu tragen. Außerdem bei Finn-Ole Martins zu Gast: Gianluca Pauli über den 3.Liga Start der SG Leutershausen. Den Podcast zur 3. und 2. Liga sowie zur A-Jugend Bundesliga gibt es jeden Donnerstag neu auf Spotify, iTunes und Co.