Sebastian Firnhaber EXKLUSIV bei FOM
1. Bundesliga 3. Liga 3. Liga 2016/17 Aktuell Mehr Handball Newsroom

Sebastian Firnhaber EXKLUSIV bei FOM

Zur neuen Saison ist es soweit: Dann ist Sebastian Firnhaber endgültig ein Zebra! In der letzten Saison noch für den TSV Altenholz in der 3. Liga unterwegs, wurde er mehr und mehr beim THW Kiel eingebunden. In der Schlussphase der Saison spielte er Bundesliga und Champions League. Vor seinem endgültigen Wechsel spricht er über seine bisherige Laufbahn und wie es so ist, mit dem Bruder in einer WG zu wohnen, während man den Alltag zwischen Uni und Handball bewältigen muss.

„Ich hab noch nie“ mit Sebastian Firnhaber:

Mehr auf Instagram:

Da trifft man sich zum Interview und bekommt ein THW-Trikot geschenkt 😳Danke, Flamme! #firnhaber #thwkiel #neuerstar #trikot #zebra #fomtastisch

Ein Beitrag geteilt von Radio Fom – Handball im Norden (@radio_fom) am


Das Trikot wird verlost – Ende der Woche auf facebook! Stay tuned.

Post Comment