Spiel des Jahres für HSG Eider Harde: „Sind zufrieden“
Aktuell

Spiel des Jahres für HSG Eider Harde: „Sind zufrieden“

Davon träumen viele Handballerinnen und Handballer ihr Leben lang: Einmal auf die Stars der großen Mannschaften treffen. Die HSG Eider Harde aus Hohn bei Rendsburg hat das in der vergangenen Woche erlebt.

THW Kiel zu Gast in Hohn

Der Rekordmeister schaute zum ersten Testspiel in der Saison-Vorbereitung bei der HSG vorbei, die Werner-Kuhrt-Halle war maximal ausgelastet.

Mit 41:24 gewann Kiel auch standesgemäß, aber bei der HSG war man trotzdem sehr glücklich, sagt Jannik Oettershagen.

Jetzt Thema in der neuen Ausgabe von Radio FOM

Seit heute, Montag (08.08.22), ist Radio FOM, mein kleiner persönlicher Handballpodcast, wieder da. Und Jannik Oettershagen blickt darin auf das Highlight zurück, spricht über den besten Schützen der Partie (Thore Heinemann) und erklärt, wie er seiner Freundin das Niklas-Landin-Trikot sicherte.

Titelfoto: Screenshot Instagram @hsg_eiderharde_1.herren