Search by category:
  • Keine Kategorien

Moin Moin und herzlich Willkommen auf radiofom.de! 

Radio? Warum eigentlich Radio? 2015 startete „Radio FOM“ als Handballpodcast, um dann 2016 zu meinem YouTube-Kanal zu werden. Dort findet ihr unterhaltsame Handball-Interviews mit Handballerinnen & Handballern aus dem Norden.


Finn-Ole Martins – kurz FOM

Während es auf meinem fomtastisch-Channel um Unterhaltung geht, moderiere ich weitere Handball-Formate auf weiteren Portalen!

„Das 2. HBL-Update“ – Der offizielle Podcast der 2. Handball-Bundesliga (überall da, wo es Podcasts gibt)

ANWURF – das „Handballmagazin“ auf Sprungwurf.TV

Hallenmoderation beim Handball Sport Verein Hamburg

Live-Reportagen für NDR 1 – Welle Nord

Auch für den Schleswig-Holsteinischen Fußballverband, den Landessportverband Schleswig-Holstein und weitere Auftraggeber bin ich als Moderator unterwegs.

Aktuelle Bilder und Infos findet ihr auf meinem Instagram-Kanal „fomtatisch“.
www.instagram.com/fomtastisch

 Kontakt

Schreibt mir gern!