FOM = Finn-Ole Martins

Ich bin Sportmoderator, Podcaster, Reporter. Und das ist mein Handball-Blog.

 Aus dem Norden für den Norden

Ich lebe in Hamburg – dort gebürtig komme ich aus Preetz in Schleswig-Holstein und habe dort als Hallensprecher bei den „Schusterjungs“, der 1. Herren des Preetzer TSV, in der Oberliga angefangen. Mittlerweile darf ich seit 2019 die Heimspiele des Handball Sport Verein Hamburg moderieren. Seit dem Neustart 2016 bin ich für den HSVH am Start – erst als Livestream-Kommentator, dann als Hallenmoderator.

Für NDR 1 – Welle Nord berichte ich über die schleswig-holsteinischen Handballklubs und bin in meinem Heimat-Bundesland unterwegs.

Wenn ich nicht für den NDR unterwegs bin, moderiere ich Veranstaltungen. Jüngst habe ich den 5. Schleswig-Holsteinischen Sportdialog des Landessportverbandes Schleswig-Holstein moderiert, die 1. German Handball Awards in Düsseldorf „gehostet“ und durch die Eröffnungsfeier des Ulzburg-Cups in Henstedt-Ulzburg geführt. Mehr Infos zu meiner Vita gibt es auf www.finnolemartins.com