FOM beim Ulzburg-Cup
Aktuell

FOM beim Ulzburg-Cup

Es ist mir jedes Mal wieder eine Ehre!

Die große Eröffnungsfeier am 1. Tag

Der Ulzburg-Cup gehört fest in den Kalender des Jugend-Handballs im Norden. Ich habe mich extrem gefreut, auch das erste Turnier nach Corona wieder eröffnen zu dürfen. Am Himmelfahrts-Tag fand die große Eröffnungsfeier des 45. „Kempa Ulzburg-Cup“ für die D- und C-Jugend statt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Finn-Ole Martins (FOM) (@fomtastisch)

PHÄNOMENALE STIMMUNG!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Finn-Ole Martins (FOM) (@fomtastisch)

Ich freue mich schon aufs Wiedersehen 2023!

@fom_tastisch Leute, was ging denn da bitte in Henstedt-Ulzburg ab? Unfassbare Stimmung beim Opening zum 45. Kempa Ulzburg Cup! #handball #henstedtulzburg #ulzburgcup #fyp #fyi #turnier #sport #moderation #feier #eröffnung #opening #fomtastisch ♬ Originalton – Finn-Ole Martins