Bob Hanning im 2. HBL-Update
2. HBL-Update

Bob Hanning im 2. HBL-Update

Der VfL Potsdam ist mit einer jungen Mannschaft in die 2. HBL aufgestiegen. Trainer Bob Hanning hat darüber jetzt in meinem Podcast „Das 2. HBL-Update“ gesprochen.

„Ich liebe die 2. Liga mehr als die Erste“

Bob Hanning: „Warum? Weil ich sage: Da können wir gegen den Tabellenführer gewinnen. Und der kann gegen den letzten verlieren. Du weißt nicht, was kommt. Das wird so eine mega Saison. Ich warte darauf, dass es endlich losgeht.“

Auf ein Saisonziel will er sich in der Folge nicht wirklich festlegen. Es kommt aber das Offensichtliche hervor: Das Ziel sei immer der maximale Erfolg. Deswegen hieß die WhatsApp Mannschaftsgruppe im letzten Jahr „Aufstieg 2022“. Jetzt wurde aus der 22 nur eine 23 gemacht…

Erfahrt mehr über die Arbeit von Hanning in der neuen Folge des 2. HBL-Update – jetzt Donnerstag neu im Pod-Catcher eures Vertrauens! Übrigens: Es geht auch um seinen täglichen Cola-Konsum…

Foto: Thorge Huter