FOM und Thies Bergemann kommentieren Hamburg vs Potsdam bei Sprungwurf.TV
Aktuell

FOM und Thies Bergemann kommentieren Hamburg vs Potsdam bei Sprungwurf.TV

Acht Tage vor dem Auftakt gegen die SG Flensburg-Handewitt testet der Handball Sport Verein Hamburg nochmal in eigener Trainingshalle. Der Gegner ist der VfL Potsdam, trainiert von Bob Hanning. Der Aufsteiger in die 2. HBL startet schon am kommenden Wochenende im DHB-Pokal in die neue Spielzeit (28.08. gegen TuSEM Essen). Für beide ist es also die Generalprobe!

Livestream bei Sprungwurf.TV ab 12:40

Anwurf in Hamburg ist um 13.00 Uhr – auf Sprungwurf.TV bieten wir einen Livestream an. Wir, das heißt: Thies Bergemann und ich – wir kommentieren die Partie. Der Rechtsaußen ist immer noch angeschlagen (Fuß), daher wird er nicht auf der Platte stehen. Wie es ihm geht und wann wir ihn wieder in Aktion sehen, wird er uns morgen live verraten. Um 12:40 Uhr starten wir mit der Übertragung auf dem Twitch-Kanal von Sprungwurf.TV.

https://www.twitch.tv/sprungwurftv/schedule?segmentID=fce07857-da5d-49e5-b8ab-87b8b06aa36f

Der Stream ist für jeden kostenlos sichtbar. Wenn ihr Fragen zum Spiel oder an Thies habt, stellt sie gerne in den Chat. Dafür könnt ihr euch kostenlos bei Twitch mit einer Mail-Adresse und einem Passwort anmelden, dann könnt ihr schon in den Chat schreiben. Wir freuen uns auf euch.

Foto: Thorge Huter / Handball Sport Verein Hamburg