Gude, Rombe! – Christian Rompf sagt „Tschüss“
2. HBL-Update

Gude, Rombe! – Christian Rompf sagt „Tschüss“

Christian Rompf sagt Tschüss! Aber nicht, bevor er im 2. HBL-Update auf seine Laufbahn zurückblickt.

Sechs Jahre HSG Wetzlar, sechs Jahre TV Hüttenberg

Der Mann ist Mittelhessen durch und durch! Hier spricht er über die schönsten Erlebnisse dieser zwölf Jahre. Er erklärt, wer den Sensations-Aufstieg des TVH vorhergesagt hat, berichtet von fröhlichen WG-Abenden mit Tobias Hahn und prognostiziert Hüttenberg eine erfolgreiche Zukunft. Viel Spaß mit der „weißen Feder“ und der letzten Saisonfolge des 2. HBL-Update!

Der Podcast geht nun in die Sommerpause – Mitte August melden wir uns wieder!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Finn-Ole Martins (FOM) (@fomtastisch)