Mach’s gut, Stulle! – Wullenweber nach Großwallstadt
Aktuell

Mach’s gut, Stulle! – Wullenweber nach Großwallstadt

Sein halbes Leben hat Finn Wullenweber im Hamburger Trikot gespielt. 2010 ging’s in der C-Jugend los, er spielte sich bis in die Profi-Mannschaft des neuen Handball Sport Verein Hamburg. Nun geht er nach 12 Jahren zum TV Großwallstadt. 

@fom_tastisch Mach‘s gut, Stulle! #Wullenweber geht von @hamburghandball zum @tvgrosswallstadt #hamburg #handball #grosswallstadt #2hbl #liquimolyhbl #fomtastisch #fyp #fyi #sport #hsvh #hamburghandball #tvgrosswallstadt ♬ Don’t Blame Me – Taylor Swift

Mach’s gut, Stulle! Es war uns eine Ehre – auch mir als Hallensprecher. Ich drücke dir die Daumen, dass du in Großwallstadt endlich eine Saison komplett frei von Beschwerden spielen kannst und deine Sprung- und Wurfkraft sowie deine Torgefährlichkeit zum Ausdruck kommen. Viel Spaß beim TVG, wir sehen uns in der 2. HBL!

Titelfoto: Handball Sport Verein Hamburg (mehr Fotos gibt’s hier.)