Niclas Ekberg in der Sommerpause: Kuchen bis zum Abwinken
Insta-Live-Talks

Niclas Ekberg in der Sommerpause: Kuchen bis zum Abwinken

Er ist der Rekordtorschütze des THW Kiel in der Liqui Moly HBL: Niclas Ekberg. Auch in dieser Saison war er mit 189 Treffern der Top-Torjäger der Kieler (Platz 5 der Gesamt-Torschützenliste).

Ekberg kann nicht nur Tore werfen

Im vergangenen Herbst hat mir der Schwede bei „Bock auf Handball LIVE“ verraten, was er gern in der Sommerpause macht. Kuchenessen! Und zwar: so viel es geht! Hier seht ihr den sehr unterhaltsamen Part aus dem Talk mit Ekberg!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Finn-Ole Martins (FOM) (@fomtastisch)

Bock auf Handball LIVE auf Instagram

Hier könnt ihr euch das komplette Gespräch mit dem Rechtsaußen des THW ansehen. Und an Niclas sagen wir: Guten Appetit in diesem Sommer!